• Digitale Dienste
  • Kita-Anmeldungsportal Little Bird (externer Link)
  • Puchheim App (interner Link)
  • Stadtratsportal (externer Link)

Links und Tipps

Links und Tipps

Sie wollen einen Termin im Bürger-Büro machen?
Dann klicken Sie hier:

www.termine-reservieren.de/termine/puchheim/select2?md=1

Sie wollen Dinge online erledigen?
Zum Beispiel einen Antrag stellen oder ein Formular ausfüllen.
Dann klicken Sie hier:

www.puchheim.de/digitale-dienste

Sie suchen eine Kita oder eine Schule?
Dann klicken Sie hier:

www.puchheim.de/stadtleben/bildungseinrichtungen/kindertagesstaetten-und-schulen

Informationen über Vereine in Puchheim finden Sie hier:
www.puchheim.de/stadtleben/freizeit/vereine-und-verbaende

Wir haben auch eine kleine Zeitung.
Sie heißt Puchheim aktuell.
Puchheim aktuell können Sie hier herunterladen:

www.puchheim.de/puchheim-aktuell

Und wir haben eine App für Puchheim.
So haben Sie alle Informationen über die Stadt auf Ihrem Handy.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223