• Digitale Dienste
  • Kita-Anmeldungsportal Little Bird (externer Link)
  • Stadtbibliothek (externer Link)
  • Stadtratsportal (externer Link)

Vereine

Kulturverein

Im Sommer 1979 wurde der Kulturverein in Puchheim gegründet. Er ist der älteste Kulturverein im Landreis Fürstenfeldbruck.

KREOS - Die Kreativen Ortler

Die Gruppe traf sich erstmals 1996 zum Abschlussfest der Dorferneuerung von Puchheim-Ort in einer eigens hierfür organisierten Kunstausstellung. Wenig später erfolgte der Zusammenschluss zur Arbeitsgemeinschaft DIE KREATIVEN ORTLER.

Theaterverein Puchheim

Ob Bauerntheater oder Boulevard-Komödien, ob Dreiakter oder Einakter – das Ensemble des Theatervereins begeistert immer wieder sein Publikum.

Gröbenart

Der Gröbenzeller Kunstverein "Gröbenart e.V." besteht seit 2002. Das Künstlerhaus befindet sich in Puchheim.

Puchheimer Jugendkammerorchester

Das PJKO ist eines der renommiertesten Jugendkammerorchester Deutschlands. Es besteht aus ca. 30 jungen Streichern.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223