• Digitale Dienste
  • Kita-Anmeldungsportal Little Bird (externer Link)
  • Puchheim App (interner Link)
  • Stadtratsportal (externer Link)

Erklärung zur Barriere-Freiheit

Hier informieren wir Sie über die Barriere-Freiheit von der Internet-Seite www.puchheim.de
Hier steht auch, mit wem Sie über die Barriere-Freiheit sprechen können.

Barriere-Freiheit auf dieser Internet-Seite heißt:
Alle Menschen verstehen, was auf der Internet-Seite steht.
Alle Menschen können die Internet-Seite gut benutzen.
Auch Menschen mit Behinderungen.
Zum Beispiel blinde Menschen oder Menschen mit Lernschwierigkeiten.

Die Internet-Seite soll immer besser werden.
Wir wollen auch die Gesetze für Barriere-Freiheit im Internet erfüllen.
Daran arbeiten wir.
Aber es ist noch nicht alles barrierefrei.

Was ist noch nicht barrierefrei?

Sie können auf einigen Seiten PDF-Dateien herunterladen.
Aber viele PDF-Dateien sind nicht barrierefrei.
Wir wollen in Zukunft barrierefreie PDF-Dokumente auf die Internet-Seite stellen.

Wo kann ich eine Barriere melden?

Sie haben eine Barriere auf der Internet-Seite entdeckt?
Oder Sie haben eine Frage zur Barriere-Freiheit?
Vielleicht wollen Sie uns auch etwas mitteilen?
Dann schreiben Sie uns eine E-Mail.
Das ist unsere E-Mail-Adresse:
info@puchheim.de

Sie können uns auch einen Brief schreiben.
Das ist unsere Adresse:

Stadt Puchheim
Bürgermeisteramt
Poststraße 2
82178 Puchheim

Vielleicht haben Sie Probleme mit Formularen oder Dateien.
Dann können Sie sich an die zuständige Stelle wenden.
Sie finden die Telefonnummer und die E-Mail-Adresse auf der Seite mit den Formularen oder Dateien.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223