Diese Informationen finden Sie auf der Start-Seite
Der Haupt-Teil von der Internet-Seite
Aktuelles der Stadt Puchheim
Unter der Kopf-Zeile von der Internet-Seite ist ein Foto.
Unter dem Foto ist der Bereich Aktuelles von der Stadt Puchheim.
Hier finden Sie aktuelle Nachrichten über die Stadt.
Zum Beispiel:
Über Veranstaltungen in der Stadt.
Oder über Termine.
So sieht der Bereich Aktuelles mit dem Handy aus:

So sieht der Bereich Aktuelles mit dem Computer aus:

Die Texte und Bilder ändern sich.
Die Texte und Bilder sehen bei Ihnen deshalb anders aus als auf unseren Bildern.
Über jeder Nachrichten-Zeile ist ein Bild.
Tippen oder klicken Sie auf das Bild.
Es öffnet sich eine neue Seite
mit dem ganzen Text von der Nachricht.
Bekanntmachungen und Einrichtungen in Puchheim
Unter dem Bereich mit den aktuellen Nachrichten finden Sie verschiedene Logos.
So sieht dieser Bereich mit dem Handy aus:

So sieht dieser Bereich mit dem Computer aus:

Tippen oder klicken Sie auf ein Logo.
Dann kommen Sie auf einen bestimmten Bereich auf unserer Internet-Seite.
Das erste Logo ist ein i mit dem Text Bekanntmachungen.
Dort finden Sie wichtige Mitteilungen von der Stadt Puchheim.
Die anderen Logos sind von Einrichtungen in der Stadt Puchheim:
- Haus der Begegnung
- Musikschule
- Kultur-Zentrum PUC
- Bibliothek
- Jugend-Zentrum
Der Bereich Themen
Unter den Bekanntmachungen und Einrichtungen steht das Wort Themen.
In dem Bereich sind grüne Kästen mit kurzen Texten.
So sieht der Bereich Themen mit dem Handy aus:

So sieht der Bereich Themen mit dem Computer aus:

Der Bereich Themen ist eine Abkürzung zu besonders wichtigen Seiten.
Sie finden diese Seiten auch alle im Haupt-Menü.
Es sind zum Beispiel Briefe vom Bürgermeister an die Bürger und Bürgerinnen von Puchheim.
Oder die Puchheim-App.
VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223