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Puchheimer Bürgerbeteiligungsrat – Nächste Sitzung am 23. Januar

Am Donnerstag, 23. Januar 2025, um 18 Uhr kommt der Bürgerbeteiligungsrat zu seiner zweiten Sitzung im Sitzungssaal des Puchheimer Rathauses zusammen.

Nach seiner Konstituierung im Oktober vergangenen Jahres nimmt der neue Bürgerbeteiligungsrat damit seine Arbeit auf. Auf der Tagesordnung stehen die Beratung neuer Vorschläge für Bürgerbeteiligung sowie die Terminplanung für das Jahr 2025.

Aufgabe des Bürgerbeteiligungsrats ist es, über Vorschläge für Themen oder Projekte, zu denen eine Bürgerbeteiligung durchgeführt werden könnte, zu beraten. Die ehrenamtlichen Mitglieder führen für die eingereichten Vorschläge eine Relevanzprüfung durch und formulieren bei positivem Ergebnis einen Vorschlag für die Umsetzung einer Bürgerbeteiligung an den Stadtrat.

Die Protokolle der Sitzungen des Bürgerbeteiligungsrates und weitere Informationen werden auf der Website der Stadt Puchheim unter www.puchheim.de/buergerbeteiligung bereitgestellt. Ein Formular zum Einreichen eines Vorschlags kann auf der städtischen Website heruntergeladen oder im Foyer des Rathauses abgeholt werden. Auf der Bürgerbeteiligungsplattform der Stadt Puchheim www.puchheim-mitgestalten.de besteht die Möglichkeit, Vorschläge online einzureichen.

Veröffentlicht im Januar 2025.

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