• Digitale Dienste
  • Kita-Anmeldungsportal Little Bird (externer Link)
  • Stadtbibliothek (externer Link)
  • Stadtratsportal (externer Link)

Familienbeirat

Die Mitglieder des Familienbeirats mit Erstem Bürgermeister Norbert Seidl im Sitzungssaal des Rathauses.

Der Familienbeirat ist ein mit ehrenamtlich tätigen Bürger:innen besetztes Gremium. Er besteht aus sieben Mitgliedern sowie sieben Nachrücker:innen. In den Familienbeirat berufen wurden für die Amtszeit Mai 2023 bis April 2026 Ute Faehndrich, Christina Birkner, Julia Meißner, Joe Plakinger, Anne Ballweg, Verena Surantyn und Nina Kollert-Scharfenberger. Die sieben Mitglieder wählten aus ihrer Mitte Julia Meißner zur Vorsitzenden und Joe Plakinger zum stellvertretenden Vorsitzenden.

Der Beirat soll neben besonderer Sachkunde und Erfahrungen vor allem die zivilgesellschaftliche Perspektive in die Arbeit der städtischen Organe einbringen. Er hat die Aufgabe, den Stadtrat und den Ersten Bürgermeister hinsichtlich der Belange von Familien in Puchheim zu beraten. Die Sitzungen des Familienbeirats finden öffentlich statt, die Termine werden auf der Website der Stadt Puchheim bekannt gegeben.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223