• Digitale Dienste
  • Kita-Anmeldungsportal Little Bird (externer Link)
  • Stadtbibliothek (externer Link)
  • Stadtratsportal (externer Link)

Puchheimer Volksfest AUFTAKT 2023 – Bayerisches Musikkabarett mit Helmut A. Binser

Plakat zum Bayerischen Musikkabarett

Der Kabarettabend auf dem Puchheimer Volksfest AUFTAKT wird kommendes Jahr bayerisch, spitzbübisch und äußerst schwarzhumorig. Musikkabarettist Helmut A. Binser präsentiert am Montag, 17. April 2023, um 20 Uhr im Festzelt sein neues Bühnenprogramm „Bavarian Influencer“. Mit verrückten Geschichten treibt der Oberpfälzer sein staunendes Publikum von Begeisterungsstürmen hin zu unkontrollierten Lachanfällen. Dabei wechselt er innerhalb von Sekunden von liebenswerten Nettigkeiten zu schwärzestem Humor. Vergessene Ehefrauen auf dem Frontlader, die Fehlbestellung eines wilden Ozelots und eine unfassbare ... das wird noch nicht verraten.

Karten für den Kabarettabend können im Puchheimer Kulturcentrum PUC, bei der Buchhandlung Bräunling in Puchheim, im SW Kartenservice Germering, bei Amper-Kurier Tickets FFB sowie online unter www.puc-puchheim.de zu je zehn Euro zuzüglich drei Euro Systemgebühren erworben werden.

Weitere Informationen sind erhältlich beim Volksfest-Team der Stadt Puchheim, Tel. 089/80098-197, E-Mail volksfest [at] auftakt-puchheim.de oder auf der Homepage www.auftakt-puchheim.de.

(Fotoquelle: Nadine Lorenz)

Veröffentlicht im November 2022.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223