Sie sind hier:

Musikschule Puchheim – Elternbeiratswahl 2022

Der neu gewählte Elternbeirat mit der örtlichen Leitung (v.l.): Dr. Marta Zientkowska-Schulz, Patricia Strempfl, Ines Neuland (örtliche Leitung), Ute Aden, Elke Gersbacher, Katja Willig und Gundel Krumpholz.

Bei bestem Herbstwetter und einem bunten Programm ist am 23. Oktober im Rahmen des Herbstkonzerts der neue Elternbeirat der Musikschule Puchheim gewählt worden. Laut Satzung benötigt die Musikschule pro angefangene hundert Schüler einen Elternbeirat. Für Puchheim bedeutet dies sechs Elternbeiräte.

Die Leiterin der Musikschule freut sich sehr, dass sich fünf Elternbeirätinnen zur Wiederwahl stellten und eine weitere Mutter von drei Kindern an der Musikschule zur Unterstützung gefunden wurde. Alle Puchheimer Stadtteile Nord, Süd und Ort sind nun doppelt vertreten.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die ausgeschiedene Petra Treppesch, deren jüngster Sohn nun auch der Musikschule entwachsen ist. Neun Jahre hat sie die Elternarbeit in der Musikschule mitgeprägt.

Foto: Der neu gewählte Elternbeirat mit der örtlichen Leitung (v.l.): Dr. Marta Zientkowska-Schulz, Patricia Strempfl, Ines Neuland (örtliche Leitung), Ute Aden, Elke Gersbacher, Katja Willig und Gundel Krumpholz.

Veröffentlicht im Oktober 2022.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223