Sie sind hier:

Kreismusikschule Fürstenfeldbruck – Norbert Seidl als neuen Vorsitzenden gewählt

Vorstand der Kreismusikschule mit Erstem Bürgermeister Norbert Seidl.

Am 27. April 2022 hat die Mitgliederversammlung der Kreismusikschule Fürstenfeldbruck den langjährigen ersten Vorsitzenden Hubert Jung verabschiedet und einstimmig Norbert Seidl zum neuen ersten Vorsitzenden gewählt. In seiner Vorstellungsrede betonte Seidl den Wert einer fundierten musikalischen Ausbildung, wie sie die Kreismusikschule seit vielen Jahren vermittelt. Als Vorsitzender der KMS hofft er, möglichst vielen Kindern, unabhängig von sozialer Herkunft und finanziellem Hintergrund, einen solchen professionellen Musik- und Instrumentalunterricht anbieten zu können. Für seine zukünftige Aufgabe kann sich der neue Vorsitzende auf ein erfahrenes Team stützen. In ihren Ämtern wurden bestätigt: Andreas Magg, Bürgermeister der Stadt Olching, als zweiter Vorsitzender, als Beisitzer die Elternbeirätinnen Hannelore Münster und Verena Peter, die Germeringer Stadträtin Franziska Hotter und Roland Müller, Zweiter Bürgermeister aus Maisach. Alle Kandidaten und Kandidatinnen wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Foto: Die Musikschule Puchheim gratuliert Bürgermeister Norbert Seidl und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Veröffentlicht im Mai 2022.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223