Sie sind hier:

Neunjähriger sammelt mit Diabolo-Kunststücken für guten Zweck

Carmen Reitmayer, Bürgermeister Norbert Seidl, Benedikt Reitmayer und Ute Dehnell von der Stadtverwaltung Puchheim bei der Spendenübergabe.

Der neunjährige Puchheimer Benedikt Reitmayer hat in den Osterferien mit seinem Diabolo kleine Kunststücke vor dem AEZ aufgeführt und damit Geld gesammelt, weil er im Fernsehen und der Zeitung die Kriegsberichte aus der Ukraine gesehen hatte und gern helfen wollte. Er hat das Diabolo spielen im Zirkus für sich entdeckt. Er sammelte 40 Euro, weitere 10 Euro legte der Opa drauf. Zusammen mit seiner Mutter zahlte er 50 Euro in den Bürgerfonds der Stadt Puchheim ein.

Foto (v.l.): Carmen Reitmayer, Bürgermeister Norbert Seidl, Benedikt Reitmayer und Ute Dehnell, Stadtverwaltung Puchheim.

Veröffentlicht m Mai 2022.

VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223