Sie sind hier:

Jahresrückblick der Stadt Puchheim – Zum Mitnehmen und online erhältlich

Titelansicht des Jahresrückblicks 2021

Zu den diesjährigen Puchheimer Bürgerversammlungen am 16. und 23. März hat die Stadt Puchheim wieder einen Jahresrückblick aufgelegt. Er bildet wichtige Entscheidungen, Ereignisse und Veranstaltungen in Puchheim zwischen Januar und Dezember 2021 sowie ausgewählte Themenschwerpunkte ab.

Das Jahr 2021 stand unter dem Motto „10 Jahre Stadt Puchheim – Zukunft gemeinsam gestalten“. Das Jubiläumsjahr wurde zum Anlass genommen, sich in verschiedenen Formaten und Veranstaltungen zu zahlreichen Themenbereichen intensiv auszutauschen, um Puchheim weiterhin nachhaltig und zukunftsfähig auszurichten. In einem den Jahresbericht ergänzenden Begleitheft sind diesbezüglich weiterführende Informationen wie Protokolle, Berichte, Leitlinien und Umfrageauswertungen zusammengestellt.

Der Jahresbericht sowie das ergänzende Begleitheft liegen seit Mittwoch, 16. März, im Rathaus, der Stadtbibliothek sowie der Rathaus-Außenstelle in der Boschstraße 1 aus und können dort kostenlos mitgenommen werden. Zudem sind der Jahresrückblick und das Begleitheft im nachstehenden Download-Bereich abrufbar.

Veröffentlicht im März 2022.

Typ Dokument (Dateiname) Dateigröße
Jahresrückblick 2021 digital.pdf 5,2 MB
Jahresrückblick 2021 Begleitheft digital.pdf 8 MB
VOILA_REP_ID=C1257FC6:0036B223