Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Puchheim  |  E-Mail: info@puchheim.de  |  Online: http://www.puchheim.de

Volksfestvertrag unterzeichnet

Volksfest Vertragsunterzeichnung
Bei der Vertragsunterzeichnung (v.l.): Festwirt Jochen Mörz, Volksfestreferent Thomas Hofschuster, Erster Bürgermeister Norbert Seidl, Nadine Mörz, Zweiter Bürgermeister Rainer Zöller.

Die Stadt Puchheim freut sich über die erneute Verlängerung des Volksfestvertrages mit der Familie Mörz.

 

Zum Neustart des Puchheimer Volksfestes im Jahr 2013 wurde ein Einjahresvertrag geschlossen, der aufgrund des großen Erfolges für die Jahre 2014 bis einschließlich 2018 verlängert wurde. Nun hat die Stadt Puchheim am 23. Januar 2018 vorzeitig einen weiteren Vertrag für die Jahre 2019 bis einschließlich 2023 mit der Familie Mörz unterzeichnet. Sowohl die gute Organisation des Festes und die hervorragende Verpflegung der Festbesucher durch die Mörz Festzelt GmbH als auch das sehr starke Engagement der Stadt Puchheim für das Fest sehen die Beteiligten als Erfolgstandem für das Puchheimer Volksfest AUFTAKT.

 

Zusammen mit der Familie Mörz wird die Stadt Puchheim ihr Fest auch weiterhin entwickeln und freut sich über die positive Resonanz aus der Bevölkerung. Es wird auch zukünftig gemeinsam eine Mischung aus traditionellen Volksfestattraktionen und modernen Fahrgeschäften angestrebt. Dabei sollen sowohl Gemütlichkeit als auch Partystimmung im Festzelt nicht zu kurz kommen.

 

Familie Mörz und die Stadt Puchheim freuen sich schon jetzt auf das nächste Puchheimer Volksfest AUFTAKT, das am 13. April 2018 startet.

drucken nach oben