Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Puchheim  |  E-Mail: info@puchheim.de  |  Online: http://www.puchheim.de

Wechsel im Restaurant des PUC

Im Restaurant des städtischen Kulturcentrums PUC gab es zum 1. September einen Wechsel. In der kommenden Saison wird die Veranstaltungsbewirtung durch die Firma Breitenfellner Gastro GmbH, welche bereits Erfahrung in diesem Bereich aus der Nachbargemeinde mitbringt, durchgeführt.

 

Die Stadt Puchheim bedankt sich bei Frau Diana Köster und ihrem „Oskar“ für das geleistete Engagement, sie war Pächterin des städtischen Restaurants seit 2014.

 

Das Konzept des Restaurants wird zwischenzeitlich durch einen Experten begutachtet. Es soll nun erörtert werden, welche Ideen sich in den Räumlichkeiten umsetzten lassen, um einen Besuch des PUC noch erlebnisreicher zu machen.

 

Die Bewirtung unserer und Ihrer Veranstaltungen im PUC ist weiterhin sichergestellt. Einen regulären Restaurantbetrieb wird es bis zur Konzeptumsetzung nicht geben.

drucken nach oben