Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Puchheim  |  E-Mail: info@puchheim.de  |  Online: http://www.puchheim.de

STADTBEETE PUCHHEIM: Neuer Termin

Das Projekt STADTBEETE PUCHHEIM (Essbare Stadt) ist ein Projekt der ganzen Stadt. Viele verschiedene Einzelprojekte, wie der Bürgergarten, der Internationale Garten, der Bürgeracker, die Kräuterbeete und der Selbsternte-Acker wurden im vergangenen Jahr bereits realisiert und bieten interessierten Bürgern, Schulen, Kindergärten, Kirchen und Vereinen vielfältige Möglichkeiten des Mitwirkens und -gestaltens.
Essbare Stadt Puchheim - bemalter Big Bag

Es gibt aber auch eine ganze Reihe neuer Aufgaben und Ideen, wie beispielsweise die Gestaltung eines Stadtionenpfads, einer eigenen Homepage und der Hinweisschilder, die Verwirklichung eines Kochbuchs und die Planung des diesjährigen Jahresprogramms, die in Angriff genommen werden sollen. Diese Ideen sollen besprochen werden beim nächsten

 

Treffen aller Arbeitsgruppenmitglieder und Interessierten

Termin: Dienstag, 30.05.2017, 17:30 Uhr

Ort: Stüberl (Zimmer 205) im Puchheimer Rathaus, Poststraße 2

 

Ansprechpartnerin im Umweltamt ist Monika Dufner, Tel. 089/800 98-158, umwelt@puchheim.de.

drucken nach oben