Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Puchheim  |  E-Mail: info@puchheim.de  |  Online: http://www.puchheim.de

Puchheimer Volksfest 2014

Ereignisreiche Tage liegen hinter uns: Puchheim hat gemeinsam mit den Vereinen, Partnerstädten, Bürgern und Institutionen gefeiert. Auf dem Volksfest 2014 präsentierte sich die Stadt in ihrer Vielfalt und kulturellen Attraktivität. Das wurde insbesondere beim Festzug der Vereine deutlich. Doch auch die Familien, Senioren, Politiker sowie Behörden- und Unternehmensmitarbeiter machten diese zehn Dulttage zu einem unvergesslichen Ereignis. Die Gäste aus unseren Partnerstädten nahmen die Freude und ausgelassene Atmosphäre als ein Signal gelebter Freundschaft in ihre Heimat mit. Das alles wäre ohne die Unterstützung der Bürgerinnen und Bürger nicht möglich gewesen. Ein Grund, weshalb sich die Stadt bei allen Beteiligten, insbesondere auch bei Volksfestreferent Rainer Zöller, für ihr Engagement bedankt. Derweil zählen wir die Tage bis zum Anstich 2015, wenn Bürgermeister Norbert Seidl das 50. Volksfest in Puchheim eröffnen wird. Zum Jubiläumsjahr dürfen sich die Besucher auf ein besonders stimmungsvolles Programm gefasst machen. Der Countdown läuft!

 

Aktuelle Informationen finden Sie hier oder unter www.facebook.com/Puchheimer.Volksfest. 

drucken nach oben