Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Stadt Puchheim  |  E-Mail: info@puchheim.de  |  Online: http://www.puchheim.de

Puchheimer Volksfest 2013 - Ein gelungener Auftakt in den Frühling

Puchheimer Volksfest 2013 - Herzlich willkommen

Es war ein gelungener Auftakt in den Frühling: Zehn Tage feierten die Puchheimer gemeinsam beim Volksfest mit Nachbarn und Freunden. Als Gastgeber der Veranstaltung begrüßte Bürgermeister Norbert Seidl fast jeden Tag neue Besucher auf der Festzeltbühne. Dort sinnierte Kabarettist Hannes Ringlstetter über seine Jugendzeit mit Sabine hinterm Bierzelt und die bayerische Schafkopf-Tradition. Die Politiker Markus Rinderspacher und Hubert Aiwanger brachten Wahlstimmung auf den Volksfestplatz. Und die kleinen Puchheimer machten sich beim Kinderschminken Gedanken über die passende Farbwahl für ein Gespräch mit dem Rathauschef. In der Sprechstunde wollten sie nämlich ganz genau wissen, wie das Leben als Bürgermeister aussieht.

 

Und der krönende Abschluss einer gelungenen Woche mit Gesprächen, Spaß und Spielereien war das große Feuerwerk am Sonntagabend. Die glänzende Vorstellung wirft ein Licht auf das Jahr 2014, wenn es in Puchheim erneut heißt: Auftakt 2014.

 

 

drucken nach oben